Freitag, 6. Mai 2011

wenn die gardinen trauer tragen...



fenster sichtschutz wenn die gardinen trauer tragen picture photo bild

Radiohead- Fake Plastic Trees


The Soundtrack of our Lives- A Room without a View

Elliott Smith- A Fond Farewell


ich hatte diesen baum vor dem balkon. eine tanne. bei der ich mir seit jahren vorstellte einen fernseher reinzusetzen und im sommer, abends, auf dem balkon, einen fernsehbaum zu haben. nicht davon zu sprechen, dass dieser baum ein wunderbarer sichtschutz war ( nicht zuletzt vor dem hässlichen gelb der fassade gegenüber) und ich immer so ein schönes balkongefühl hatte hinter meinem baum.

ein paar telefonanrufe von DUMEN nachbarn später (die sich über fehlende beleuchtung wegen des baumes beschweren, wobei ich die fehlende beleuchtung an anderer stelle vermute) und gleich zwei bäume werden opfer. gut gemacht, kann man da nur sagen, und es bitter-ironisch meinen.

----------------------------------
they cut my beloved tree in front of my window.





Bild von green magnet school

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen