Freitag, 29. April 2011

Dankevideo und Make-Up-Lexikon-Idee







Dies ist ein Dankeschön an die liebe Artcore Tutu, weil sie mich auf die Schminkpaletten und dietollen anderen Sachen von Zoeva gebracht hat. Danke dir vielmals, Tutu!!*bussi*

http://www.zoeva-shop.de/

Des Weiteren war ich bei Mac shoppen, aber dazu wird nochmalirgandwann ein gesondertes Video erstellt werden... Also bitte noch Geduld.. ;-)

Und ich habe einenneuen Laden namens Kiko kennen gelernt, der eine super Auswahl an Kosmetik hat und die Preise sindsuper günstig!!

http://www.kikocosmetics.com/

Dazu kommt noch meine Idee mit dem MakeUp-Lexikon.. ;-) Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet, wenn ich sowas erstellen würde,weil ich leider im Netz noch nicht fündig geworden bin nach einem richtig richtig gutem. DieVorarbeiten laufen dazu noch und wenn ihr mir Anregungen geben wollt, was ihr in diesem Lexikonalles so erklärt haben wollt, dann schreibt mir dies doch einfach in den Kommis. Würde mich sehrüber Anregungen, Wünsche, Besonderheiten, Interesse, Kritik, usw. freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen